replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月12日星期一

Uhr Bewertung: Bravur BW002S-G-LBU1

Manchmal große Werke im Sinne der Größe. Wenn dieses nicht zutreffend war, dann würden wir nicht das Sprichwort haben "grösser ist besser oder gehen groß oder nach Hause" Eine Menge Leute streben im Leben an, das größere Gehaltsscheck, das größere Haus, etc. zu erhalten. Aber groß kann auch arbeiten Wenn klein. Subtile, kleine Details können tatsächlich groß oder riesig sein, werden aber auf den ersten Blick nicht bemerkt. Manchmal können die kleinsten Details zu etwas riesigen führen. Wie ein kleines Haar auf einem Tatort zurückgelassen. So größer im Falle der Größe bedeutet nicht unbedingt besser.
Bravur versteht das. Vereinfachen. Organisiert. Klassisch. Modern. Zen. Subtil Alle diese Worte können verwendet werden, wenn man über Bravur Uhren reden und Bravur hat die BW002S-G-LBU1 mit all diesen Qualitäten infundiert. Beginnend mit dem Edelstahlgehäuse.
Image
Das "große" 38mm Gehäuse ist aus 316 L Edelstahl gefertigt. Warte, hab ich nur 38mm angerufen? Warum ja, ja ich tat es. Das Gehäuse Design ist extrem gut gemacht und besitzt eine Menge Charakter, der einen "großen" Ausdruck von Stil auf das Handgelenk macht. Das Gehäuse kann in eine obere und untere Trennung unterteilt werden. Zuerst zerschlage ich den oberen Teil des Gehäuses.
Image
Blick auf die Uhr von oben, werden Sie sofort auf die schöne gewölbte Saphirglas, das mit einer Antireflexbeschichtung behandelt wird eingeführt. Der Kristall ist nett u. Frei, der es recht reizend in jedem möglichem Winkel bildet. Ich mag, dass der Kristall gewölbt ist und nicht flach auf dieser Uhr. Ein gewölbter Kristall in der richtigen Weise getan kann wirklich fügen subtile Persönlichkeit zu einer Uhr.
Image
Die dünne Edelstahl-Blende fasst das Zifferblatt in einem schönen gebürsteten Kreis. Die gebürstete Oberfläche setzt sich auf der Seite des Gehäuses bis zur Mitte der Gehäuseseiten fort. Die gebürstete Oberfläche ist gut gemacht und ich bin wieder glücklich mit Bravur's Wahl mit gehen mit einem gebürsteten Ende statt einer polierten Oberfläche.
Image
Wenn Sie auf die Krone zu bekommen, werde ich darauf hinweisen, ein Detail, das hat mich ein wenig Zeit zu bemerken, aber wenn ich endlich bemerkt dieses Detail, machte es mir schätzen diese Uhr noch mehr. Die Krone ist genau wie das Gehäuse, in der oberen / unteren Stil. Ein Teil der Krone ist gebürstet und das andere Teil hat große Zahnrad / bearbeiteter Rand genau wie das Gehäuse. Absolut wundervoll. Nicht nur sind diese Details mit Percision ausgeführt, aber sie addieren so viel zum Gesamteindruck zu dieser Uhr, dass es diese "große" Persönlichkeit hat, aber schreit es nicht unverschämt. Es tut es in einer ziemlich, coole Art, die Sie schätzen es so viel mehr macht.
Image
Der Rand auf der Krone macht es so einfach zu greifen und zu bedienen. Ob es ist, wenn Sie es drehen, um die Uhrzeit / Datum oder wenn Sie ziehen / drücken Sie die Krone in / out, macht die Kante macht diese Aufgaben einfach. Ich fand auch mich schieben meinen Finger auf und ab der Kante auf dem Fall. Es ist ziemlich süchtig.
Image
Details wie die Krone / Gehäuse-Design sind ein Uhrenliebhaber Traum. Es sind diese kleinen, aber "großen" Details, die eine Uhr von den anderen abheben. Es macht eine gute Uhr, in eine große Uhr. Details, die Sie finden sich immer und immer wieder. Details, dass Sie sich mehr Aufmerksamkeit als zu sehen, was Zeit es tatsächlich ist. In der Tat, während dieser Überprüfung, trug ich die Uhr und sah tief in die Augen. Als ich diesen Blick herunterbrach, fragte mich jemand, wie spät es war. Ich wusste nicht, die sofortige Antwort und die Person fragte "waren nicht Sie nur auf Ihre Uhr?" Ich antwortete ja, ja ich war, aber ich war bewundern, es ist schön Details. Die Person sah mich an, als wäre ich verrückt. Ich nahm einfach die Uhr von meinem Handgelenk und reichte es ihnen. "OHHHH, ich verstehe es jetzt!" War die Antwort, als sie es mir zurückgab.
Image
Die schönen und gut durchgeführten Details auf dem Gehäuse nicht aufhören, gehen sie auf der Rückseite des Gehäuses. Es gibt einen wirklich kühlen "Ratten-Satz" Entwurf, der auf dem Fall zurück geätzt wird. Es ist ein Gittermuster mit Dreiecken mit BRAVUR in der Mitte. Ich liebe es, aber was ich noch mehr liebe, ist ein weiteres dieser "großen" kleinen Details, die diese Uhr zu einem Hit machen. An jeder Seitenkante des Gehäuses wird "Schwedische Seele" und "Swiss Heart" geätzt, die ein Bezug auf den Fall / Ursprung und die Bewegung im Inneren ist. Ich denke, das ist so einzigartig und cool. Gut gemacht Bravur.
Der Gehäuseboden wird durch 4 Flachkopfschrauben gehalten. Es ist Details wie diese, dass die Uhr interessant zu sehen, aus allen Winkeln zu machen. Ein Detail, das auch interessant zu sehen ist, ist das Zifferblatt selbst. Eine schöne Mischung von dunkelgrauem und schwarzem mit einem Knall des Weiß, alle kommen zusammen in ein erstaunlich verfeinertes Vorwahlknopf. Die weißen Hände wirklich Pop-Set gegen die dunkelgraue Zifferblatt. Die offene Hand sind erstaunlich zu betrachten und sie dienen auch einem Zweck. Dieser Zweck ist, dass ist, können Sie die schwarze Minuten Spur und Zahlen, die das Zifferblatt umkreisen zu sehen.
Image
Die Stundenzähler werden auf das Zifferblatt angewendet und fügen dem Tiefenschärfebereich eine große Tiefe hinzu. Über der 6-Stunden-Marke ist ein kreisförmiges, unscheinbares Datumsfenster, das seinen Platz kennt und nicht rudel oder unansehnlich auf dem Zifferblatt eindringt. Das Datumsfenster ist klein, aber das hemmt die Lesbarkeit überhaupt nicht.
Image
Die weißen Hände sind absolut knackig und schön. Ein kühles Detail über die Minuten- und Stundenzeiger ist, dass sie einen Schlitz haben, der gründlich in der Mitte von ihnen ist, die Ihnen erlaubt, durch das Vorwahlknopf selbst zu spähen. Das graue Zifferblatt ist der perfekte Rücktropfen für die schwarze Minuspur. Dieses Zifferblatt arbeitet absolut harmonisch zusammen. Für ein solches einfaches Zifferblatt, hat es einige große Tiefe zu ihm.
Die Stromversorgung der Werke in dieser Uhr ist ein Schweizer gemacht Ronda 785. Sie müssen nicht über den Austausch der Batterie für 42 Monate zu kümmern. Das ist eine nette Entlastung vom Verstand. Der Ronda 785 hat eine Genauigkeit von -10 / +20 sec / Monat. Zuverlässig & Langlebigkeit kann diese Bewegung leicht beschreiben.
Image
Ich mag die Farbe und den Stil des Gurtes auf dieser Uhr. Das tiefe burgundfarbene pflanzlich gegerbte italienische Leder ist absolut schön und hat eine schöne schwarze Kontrastnaht und schwarze Kanten, die perfekt auf die aufgetragenen Markierungen abgestimmt sind. Die Bereitstellungsartwölbung ist eine nette Note. Es funktioniert einwandfrei. Der Trageriemen ist extrem bequem und legt am Handgelenk immer so schön. Auf dem BW002S-G-LBU1 befinden sich keine Laschen, so dass sich das Band unter dem Gehäuse befindet. Mit einem lugless Fall lässt die Uhr kleiner am Handgelenk tragen und erlaubt auch einen einzigartigen Blick, wenn es auf dem Handgelenk ist. Sehr sauber.
Image
Die BW002S-G-LBU1 ist eine überraschend gut durchdachte Uhr. Dies ist kein Klopfen auf Bravur, dass ich bin überrascht, dass sie eine schöne Uhr gemacht. Ich bin angenehm überrascht, dass was für ein schönes Angebot das ist und wie die Summe aller großartigen subtilen Details einem brillanten Endprodukt entspricht. Diese Uhr würde eine tolle Ergänzung zu jeder Sammlung, was auch immer Ihre Uhr Vorlieben sind. Es ist einzigartig genug, um Ihnen ein anderes wirklich einzigartiges Handgelenk Erfahrung.
Image
Alles funktioniert auf der BW002S-G-LBU1. Sogar kommen bei der 38mm diese Uhr Größe wird von allen Qualitätsdetails, die es machen, ist es Handgelenk Präsenz ist viel "größer" getragen. Diese Uhr ist etwas Besonderes. Wenn Sie sich für eine erschwingliche Uhr, die voll mit hochwertigen Details gepackt ist und wagt es auf dem heutigen Markt anders sein, dann ist dies die Uhr für Sie. Persönlich bin ich ein Taucher | Werkzeuguhr Kerl durch und durch, aber diese Uhr ist, dass besondere, dass es ein absolutes ehrfürchtiges Stück auf meinem Handgelenk tragen. Unauffällig und einzigartig.
Ich möchte Bravur persönlich für diese tolle Gelegenheit danken. Ich möchte auch, dass Sie alle zum Lesen. Bis nächste Woche.
Handgelenk ist 7 1/2 "als Referenz:
ImageImageImagemehr sehen schweizer uhren und replica rolex datejust ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex