replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月7日星期二

Behind The Curtain Bei aBlogtoWatch: Was ein Watch Blogger wirklich macht

Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
Überhaupt gewundert, wie es ist, mit Ariel Adams zu arbeiten?
Ich habe es gewiß getan, und in den letzten vier Monaten habe ich ein Schauspiel hinter meinem Verständnis behandelt, was zu einem vagen Verständnis führte, dass ich vielleicht zu einem Ort gestolpert bin, den ich sein wollte.
Nun, wenn Sie ein regelmäßiger Anhänger von aBlogtoWatch (ABTW) sind, werde ich nicht vermuten, zu wissen, wer Sie sind. Allerdings kann ich sicherlich sagen, dass Sie höchstwahrscheinlich ein Uhrenliebhaber irgendwelcher Art sind. Und wenn Sie ein Anhänger für eine angemessene Menge an Zeit gewesen, dann kann ich sagen, dass Sie höchstwahrscheinlich bewusst sind, der aktuellen Branchentrends und die neuesten Uhren, die rund gewesen sind.
Wenn das, was ich gerade gesagt habe, Sie beschreibt, dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dies der Zustand war, den ich in nur vier Monaten war. Seit mehr als zwei Jahren war ich ein begeisterter Leser und Anhänger von ABTW. Ich habe es einen Punkt, um sich auf der Website jeden Tag als Teil meines Rituals, und die Artikel im Inneren haben sogar einige befriedigende Uhrenkäufe, die nicht gemacht worden wäre, hätte ich nicht über sie aus aBlogtoWatch bekannt.
Aber die Frage, die ich hatte, und die Frage, die weiter in meinem Kopf verweilte, war: wer war dieser Ariel Adams? Dieser Ariel Adams, der schien, Artikel jeden Tag zu schreiben, und wer schien Zugang zu so vielen Uhren zu haben, die ich nicht gehört hatte. Ich hatte diese Frage und es blieb für eine lange Zeit im Kopf.
Ich möchte jetzt endlich beginnen, Ihnen die Antworten auf diese Fragen zu erzählen, nachdem ein unerwartetes Ereignis passiert ist, das dazu führen würde, dass ich mit Ariel und dem Blog arbeite, den ich nach so langer Zeit gekommen war. Diese Geschichte könnte für Sie von Interesse sein, wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wie es ist hinter dem Vorhang von aBlogtoWatch, oder vielleicht sogar Industrie-Blogging im Allgemeinen. Mein Kopf hat nicht aufgehört zu drehen, und ich möchte Ihnen sagen, was ich in den letzten Monaten als ein unseasoned und möglicherweise neues Mitglied der Uhrenindustrie gesehen habe.
Ein Zusammenfluss von Faktoren verschworen, Ariel zu verursachen, um einen Posten herzustellen oben im Oktober, der um Leute bittet, die London-gegründet waren und in der Lage waren, den Salon QP zu bedecken. Ich betrachtete es mit mildem Vergnügen und schickte eine Antwort, nicht wirklich erwarten, etwas zu kommen. Ich dachte mir, warum nicht? Seit ich in London lebe, und dass ich in der Lage war, Fotos zu machen und mit einem gewissen Grad an Fähigkeiten zu schreiben.
Ariel antwortete, trotz einer großen Anzahl von Antworten, die ich später erzählt wurde.
Ich war sehr schnell auf der Grundlage meiner bisherigen Erfahrung ausgewählt, der Vertreter von ABTW im Salon QP zu sein. Konversationen über Skype folgten, wurde ich einige Ratschläge gegeben, hatte meine Pressekonferenz arrangiert und grundsätzlich gesagt, alles, was ich persönlich interessiert war, zu decken. Was resultiert aus einer Reihe von Video-Interviews und Artikel, die ich hatte eine wunderbare Zeit in der Herstellung.
Anscheinend hatte ich einen guten Job im Salon QP, wie ich einen Monat später, nach Genf für eine Reihe von Interviews mit verschiedenen Uhrenmarken eingeladen. Ich ging, bewaffnet mit meiner Kamera, Mikrofon und Notizbuch zu den Ateliers und Büros von Uhrenmarken wie MB & F, SLYDE, FP Journe und Badollet.
Gerade heute als ich diese Worte schreibe, habe ich meine erste SIHH (Salon International de la Haute Horologie) in Genf, und meine erste volle Woche der Arbeit nebeneinander mit Ariel Adams abgeschlossen. Dabei habe ich viel gesehen und viel gehört, also was habe ich gelernt?
1. Das Ausführen von aBlogtoWatch ist ein Vollzeitjob.
Ich hatte immer angenommen, dass ein Blog etwas war, was die Leute als Hobby taten. Schreiben Sie einfach, wenn Sie können oder wenn Sie Lust dazu haben. ABlogtoWatch.com, wie ich gelernt habe, ist kein Hobby. Als ich zum strafenden Zeitplan der Uhrüberprüfungen und der Uhrversammlungen bei SIHH eingeführt wurde. Ich war entsetzt. Ariel betreibt aBlogtoWatch als Full-on Media- und Content-Anbieter. Tatsächlich würde ich so weit gehen zu sagen, dass dies sein Leben ist. Ich habe nie jemanden so gewidmet, um Inhalte über Uhren gesehen, und er ist eindeutig jemand, der begonnen hat, seine Liebe und das Wissen der Uhren für den Dienst der Uhrenliebhaber und Uhrenmarken nutzen.
Möglicherweise füge ich hinzu, dass ich das Wort "Dienst" nicht leicht in diesem letzten Satz verwende. Wenn Artikel für Uhrenliebhaber bereitgestellt werden, lesen wir sie, wir genießen sie, und wir lernen. Wenn Ariel trifft sich mit den Marken, ob es eine kleine unabhängige oder eine große Marke, gibt er ihnen Ratschläge, wie die Schnittstelle mit ihren potenziellen Kunden. Glauben Sie mir, wenn ich dies sage, wie ich es in diesen wenigen kurzen Monaten getroffen habe, genügend Uhrenmarke Eigentümer, die entweder zu konzentriert auf ihre Uhren oder zu konservativ in ihren Marketing-Ansätze zu wissen und zu verstehen, wie neue Medien wie das Internet sein können konzentriert Verwendet, um ihnen zu helfen, ihre Waren verkaufen.
Als ich dort bin, höre ich über die Schulter von Ariel, als er seine Ansichten über das, was die Uhrenmarke tun sollte, verzichtet, sie hören, und sie hören aufmerksam zu. Ich habe darüber nachgedacht. Es macht Sinn, als Ariel ist sicherlich einer der wenigen Menschen in der Uhrenindustrie, dass diese Art von Vogelperspektive, was jeder tut.
Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
2. Oft ist es besser, eine Uhr persönlich zu erleben.
Ariel erzählte mir etwas, das er mich oft wiederholen hörte, und das, nachdem ich von einem Treffen mit einer bestimmten Uhrenmarke kam, würde ich die Worte aussprechen: "Ich dachte, ich hätte diese Marke gehasst, bis ich ihre Uhren in der Hand hielt. .
Wie sieht das für Sie als Leser des Blogs aus? Nun, wissen, dass so wunderbar wie das Internet ist, kann es nie ersetzen die Erfahrung der Durchführung einer Uhr in der Hand und erleben sie in Person. Es ist leicht, ein Vorurteil über eine Uhr oder eine Marke auf der Grundlage einiger Kommentare, die jemand gemacht, oder einige Attribute, die Sie nicht mögen.
Meine latent engmütige Haltung wurde mir gezeigt, nachdem ich gesehen habe viele Uhren im Preis von den niedrigen Tausenden zu den niedrigen Millionen laufen. Ich kann nicht wirklich wissen, wovon ich rede, bis ich die Uhr für mich erlebe. In dieser neugefundenen Einstellung merke ich, dass jede Uhr von der kreativen Energie eines Menschen mit etwas zu sagen kommt. Das Gesamtbild kann nicht adäquat mit Worten und Bildern allein kommuniziert werden. Ich habe jetzt eine neue Haltung und werde nur Urteil fällen, nachdem ich die Uhr in meiner Hand gehabt habe.
Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
Dieser Diamant bedeckt AP ist ein Paradebeispiel. Hätte ich es von weitem beurteilt, hätte ich die üblichen Dinge gesagt. Es war zu ostentativ, hatte zu viel Bling, vielleicht war auch ein wenig abscheulich. Jedoch, als ich es an meinem Handgelenk hatte, konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Das Tragen dieser Uhr, wenn auch nur für kurze Zeit, gab mir einen Einblick, warum es geschaffen wurde. Das sind manchmal Uhren sind emotionale Zustände veranschaulicht, und es gibt nichts falsch mit dem.
3. Zugang ist Schlüssel, und er wird im Laufe der Zeit aufgebaut.
Ich weiß nicht, wie genau ich bin, wenn ich dies sage, aber in den frühen Tagen, wenn aBlogtoWatch als aBlogtoRead bekannt war, bemerkte ich, dass die Uhren unter Überprüfung tendenziell mehr bezahlbar Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass der durchschnittliche Preis der Uhren, die Kam unter Überprüfung erhöht. Nur um klar zu sein, ich rede nicht über diejenigen schreiben ups, die Ableitungen von Pressemitteilungen sind. Ich spreche über die Art der Bewertungen, die nur möglich sind, wenn der Schriftsteller hat die Uhr in ihrem Besitz für eine angemessene Zeit.
Eines der Dinge, die ich bemerkte, wie ich Ariel an der SIHH beschattete, war die Tatsache, dass jeder ihn zu kennen schien. Ich meine, alle von der obersten Messing der großen Marken, die PR-Leute, um andere Journalisten, um die an der Peripherie der Uhrenindustrie. Es war schwierig, durch die Konvention zu bewegen, wenn wir alle zehn Schritte von jemandem, der Ariel begrüßte, gestoppt werden sollten.
Jetzt erzählte er, denn als Ariel beschrieb, wie schwierig es war, als er anfing, als er eine wenig bekannte Webseite hatte, die gegen große Marken stand, die nicht mit ihm sprechen wollten, und das Bild mit dem verglich, das ich persönlich erlebt habe SIHH, da musste viel passieren.
Der Grund, warum die Leser von aBlogtoWatch in der Lage, eine so breite Palette von Artikeln aus jeder Ecke der Uhrenindustrie zu genießen sind, weil Ariel hat im Grunde seinen Arsch gearbeitet, um diesen Zugang zu gewinnen.
Glaub mir, wenn ich das sage. Wenn ich ein neues Watch-Blog heute begann, hätte ich keine Ahnung, was zu tun, um die guten Sachen zu berichten. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich das Drivel bekommen würde, das die meisten anderen Medien aus Pressemitteilungen bekommen. Der Zugang ist verdient, und aBlogtoWatch ist um so besser, weil Ariel.
Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
4. Inhalt ist König und Qualität immer verbessert.
Als langjähriger aBlogtoWatch-Anhänger, erinnere ich mich an die frühen Tage, wenn die Bilder auf der Website waren einfach schrecklich. Ich war ein professioneller Fotograf, und ich hatte immer etwas zu kritisieren, über die Fotografie. Dann, als die videos auf YouTube herauskamen, wurde ich durch die schlechte Beleuchtung, Falten im Tischtuch entsetzt, in dem die Uhr an stillstehen würde und viele andere Ausgaben.
Natürlich waren die frühen Tage und die Qualität hat sich spürbar verbessert, wie Sie wahrscheinlich realisiert haben.
Als ich Ariel diese Woche zum ersten Mal traf, sah ich ihn mit zwei DSLRs, einer Canon 5D Mark 3, einer Canon 7D, einem großen Bündel von L-Objektiven (die professionellen) und einer Videokamera mit einem drahtlosen Mikrofon bewaffnet in die Zähne System, alle in einer riesigen Tasche, die einen erwachsenen Mann weinen würde durch die schiere Gewicht verpackt.
Das Bild, das ich gerade gemalt habe, geht einfach zu zeigen, wie die Dinge verbessert, alle in der Suche nach die besten Bilder und Videos für unser Vergnügen zu liefern. Ich habe sicherlich durch die schiere Professionalität gedemütigt worden, die Ariel in seinem Ansatz für das Content-Gathering für dieses Watch-Blog gezeigt hat.
5. Die Schweizer tun es am besten.
Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
Als Uhrenliebhaber hatte ich nie viel über die Leute hinter den Kulissen gedacht, die die Uhren herstellen, denen wir nachher begehren.
Diese Woche bei SIHH, Shadowing Ariel, habe ich endlich ein paar Leute kennen gelernt, die in großer und kleiner Weise zum Wunder der Schweizer Uhrenindustrie beigetragen haben. Stellen Sie sich am Ufer des Genfer Sees auf und schauen Sie wissentlich auf die Schilder aller bekannten Schweizer Uhrenmarken, die jedes einzelne Gebäude um den See schmücken. Treffen Sie ein paar Uhrmacher und beobachten Sie sie aufgeregt und mit viel Leidenschaft, erklären Sie die wunderbaren Eigenschaften ihrer neuesten Kreation. Kommen Sie zu der jährlichen Extravaganz von SIHH in Genf oder Baselworld und staunen Sie, was dieses kleine Land getan hat, um den Titel der unvergleichlichen Meister der Uhrmacherei in der Welt zu behaupten.
Jede Branche hat ihre eigene Persönlichkeit, und die Schweizer Uhrenindustrie ist nicht anders. Sie können sie konservativ nennen, in der Vergangenheit stecken oder resistent gegen Veränderungen. Aber wissen Sie, dass es gewisse Dinge gibt, die nur die Schweizer gut machen, und trotzdem scheinen sie nur zu begreifen, was es braucht, um Gegenstände von wundersamer mechanischer Präzision und atemberaubender Schönheit zu erzeugen.
Auch diese Haltung der Konservatismus hat seine Oberseite, wenn man bedenkt, wie Lust geschürt wird, wenn Sie als Kunde sind erforderlich, um für das besondere Stück, das so gemacht werden muss.
Mit großen und kleinen Unternehmen konkurrieren, gibt es verpflichtet, einige Eifersucht im Gange, wenn eine Marke besser als eine andere. Aber paradoxerweise brauchen die Unternehmen in der Branche einander in Bereichen, in denen Talente geteilt werden und wo Teileversorgung betroffen ist. Es ist offensichtlich ein Gemeinschaftsgeist im Einsatz, und es scheint, dass die Schweizer Unternehmen, während sie sich gegenseitig übertreffen wollen, erkennen, dass sie Teil eines Kollektivs sind, das dem Rest der Welt eine gewisse Identität verleiht.
Klar, dass Identität ist, dass die besten Uhrmacher aus der Schweiz kommen.
Schlussfolgern:
Behind The Curtain At aBlogtoWatch: What A Watch Blogger Really Does Evolving ABTW
Nachdem ich als Liebhaber von Liebhabern mit einem Hobby-Betrachter begonnen habe, nach SIHH in Genf zu gehen und die Branche wie ein Insider zu sehen, ist es ohne Frage, dass sich meine Weltanschauung geändert hat. Mein Geschmack und meine Perspektiven haben sich unermesslich erweitert, und ich habe alles durchgemacht, dass es sich hierbei um eine Branche handelt, die ich gerne genieße.
Als ich am ersten Tag zu SIHH kam, fragte ich mich, wer all diese Leute waren, die herumlaufen. Es gab die Presse, Kontingente von Händlern aus der ganzen Welt, sowie die Marken Parade in ihrem Sonntag am besten. Ich war unbehaglich, schlaff und von dem Schauspiel der schönen Zeitstücke, der schönen Menschen und der luxuriösen Umgebung begeistert. Das Überholen dieser Sehenswürdigkeiten nach dem ersten Tag war einfacher, als ich erkannte, dass diese Show einer der Motoren der Uhrenindustrie war. Es war hier, wo die Leute kamen, um Uhren zu sehen, machen Angebote und schließlich bringen diese Uhren in die Welt für die Menschen zu kaufen und zu genießen.
Ebenso habe ich gekommen, um zu schätzen und zu erkennen, die Bedeutung der Uhrenindustrie Medien. Mit Medien wie aBlogtoWatch, sind die Marken in der Lage, ihre neuesten Kreationen zu einem eifrigen Publikum in einer Weise, dass nur Werbung kann nicht zu präsentieren. Wenn wir, das interessierte Publikum, über eine bestimmte Uhr erfahren, wollen wir wissen, warum es etwas Besonderes ist, was es braucht, damit es etwas Besonderes wird und wie wir es erwerben können, wenn es möglich ist. Um das zu tun, müssen wir auf Menschen, denen wir vertrauen und Menschen, die Experten sind aufgrund ihrer Exposition gegenüber den besten der Uhrenindustrie bieten zu hören.
Das in einer Nußschale, ist, was ich realisiert habe, ist der Zweck von aBlogtoWatch.
Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, die Ariel mir in diesen sehr kurzen Monaten erweitert hat. Das Ausführen eines Blogs wie aBlogtoWatch ist eine enorme Aufgabe, die ich erst kürzlich erkannt habe. Die Tatsache, dass es die größte Uhr-Blog online von monatlichen Verkehr ist sicher ein Beweis für die Menge der Arbeit, die getan wurde, um es so zu machen.
Wenn Sie ein regelmäßiger Leser dieses Blogs sind, hoffe ich, dass dieser Artikel Ihnen einen guten Einblick gegeben hat, wie es hinter dem Vorhang von aBlogtoWatch steht. Für mich persönlich, freue ich mich auf die Teilnahme an weiteren Artikeln und teilen sich alle Notizen und Beobachtungen durch diese Artikel.
Ich habe versucht, Ihnen so umfassende einen Einblick, der in aBlogtoWatch möglich ist, zu geben, wenn es etwas gibt, das ich nicht adressiert habe, fühlen Sie bitte sich frei, die Anmerkungen unten zu verwenden, um mich Ihre Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf sie, und ich danke Ihnen für das Lesen dieses Artikels. mehr sehen uhren replika und replica uhren shop

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex