Wichtige Besuch in Mailand von Dennis W. Perry und Fusamitsu Natori, Präsident und Vorsitzender von Bulova , kam direkt aus dem New Yorker Büro.
Die beiden Top-Manager haben die italienische Niederlassung der
Stimmgabel Marke als Teil der Design-Verifikation der Markenaussage auf
das Niveau der Exzellenz besucht, die Geschichte und Tradition zu Bulova
zuweist.
Das Treffen mit der Presse, fand während einem Arbeitsessen Mittwoch,
10. Oktober in einem Luxus Mailänder Restaurant, das auch von zwei
Händlern in unserem Land, Alberto Palma lautlich Monza Schmuck und mich, was besucht wurde Cannoletta von altem Schmuck Sanremo und Blogger IlMioOrologioBulova .
Das Treffen wurde von den Führern der italienischen Verwaltung von Bulova, angeführt von General Manager Andrea Pozzi moderiert.
Perry und Natori, nach der Verbesserung der Marke für die Wahl zu den
Reportern den Grund erklärt haben, auch in dieser Zeit der
Wirtschaftskrise, und haben zahlreiche Fragen beantwortet, haben die
aktuelle Themen, die die Welt der Uhrmacherei mit Bezug auf den
europäischen Ländern vertieft.
Der Präsident dann untersuchte persönlich die Händler Einzelhändler
Eindrücke über die strategischen und produktiven Innovationen eingeführt
durch Bulova in ihrem Expansionsprogramm.
Daran erinnern, dass der Vorschlag für Bulova in Europa werden nun
durch differenzierte Verteilung von zwei verschiedenen Marken geführt:
Bulova, Marke "Flagge", die die revolutionäre neue proprietäre
Technologie "Precisionist" Torsionsschwingung des Quarz verwendet und
die so ausgerüstet werden, durch die Bewegungen der besten mehr sehen uhr replika und chopard copacabana
elektronischen Tradition.
没有评论:
发表评论