replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Das, das alles begann - Ennebi Fondale Sunburst Silber (Ref: 9660-100)


Ja. Dies ist das Stück, mit dem alles begann. Die sehr Täter, die für meine Ennebi Sucht verantwortlich ist. Trotz meiner häufigen Besuche in Gnomon, habe tatsächlich ein ich nie im Laden gesehen. Der Fall Ennebi Display ist ständig frei von Uhren mit Ausnahme der Titanic Schwarz, eine massive Uhr 65mm Tabelle als Goliath Armbanduhr verkleidet. Es ist keine Überraschung, eigentlich als die Warteliste für die Uhren Form 6 Monate erstreckt sich sogar ein Jahr.

Anders wurde festgestellt, dass ich herausfinden sollte, was die Aufregung war alles über, so, als er vor ein Stück vor ein paar Monaten erhielt, rettete er es für mich einen Blick zu nehmen, bevor sie zur Schau zu stellen. Nun, stellen Sie den Rest auf den Punkt gebracht - ich ging, sah ich, und ich nachgegeben.


Diese Ennebi kommt in einem grauen Titan Grad 5 Fall. Die Farbe ist leichter als der GFB im vorhergehenden Bericht. ebenso wie der GFB, misst dieser Fall 47mm im Durchmesser, es ist auch mit einem Acryl oben gedeckelt. Unter der Haube ist die ETA 2824-2. Jedoch aufgrund der helleren Grauton auf dieser Ennebi, wird die Uhr nicht als Industrie aussehen. Es sieht tatsächlich irgendwie cool. Obwohl bis 1000 m Tiefe-rated, hat es keine HEV auf dem Gehäuse angebracht.

mehr sehen eta rolex und hermes cape cod

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex