replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Modul GV9121

Die heutige Uhr hat ein Design, das sehr beliebt ist, als dies die dritte andere Marke mit einem fast identischen Design.
Diese Uhr wird durch das Modul Marke, die ein paar Mal, bevor in diesem Blog vorgestellt hat. Die Marke wird von einer Firma namens Poll Position Ltd Co, die offenbar einen Uhrenverteiler (und Hersteller?) Zu sein, in Japan.
Die Uhr ist eine rotierende Scheibe Modell mit einer linken Seite Display und das Markenlogo auf der rechten Seite. Das Gesicht scheint nur eine dünne horizontale Rechteck zu sein, wie der Gurt an der Vorderseite des Gehäuses verbunden ist, dahinter die meisten der Fall verstecken.
Ich habe genau dieses Design von zwei anderen Marken gebloggt, die ich sammeln. Der Deadman GV 5766 scheint die früheste von ihnen mit diesem Entwurf zu sein (wie ich die Marke bestätigt haben, in den späten 90er Jahren bestehenden) und haben auch ein Modell von Deep die 5766 NW genannt. Dieses Modell wurde von Modul nicht die gleiche 5766-Nummer als die anderen zu teilen, und ist ein GV 9121. ich den Verdacht habe, dass diese Marken in irgendeiner Weise verbunden sind, beispielsweise aus dem gleichen Gesamt Eigentümer zu sein, oder Branding-Uhren von ein 3rd-Party-Anbieter. Diese Uhr hält diesen Verdacht, aber das Gesicht, das es ein Deadman Stil Modellnummer (GV xxxx), aber eine andere Zahl ist ein wenig verwirrend.
Ich weiß, dass Module und Poll Position Ltd Co sind noch vorhanden, so dass ich denke, das ist ein neues Modell ist, und ich würde früh 10s erraten.
mehr sehen replica rolex und chopard alfa romeo

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex