replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

Barrington Single Watch Winder Bewertung

Barrington Uhrenbeweger ist eine britische Uhrenbeweger Unternehmen im Jahr 2009 mit dem Auftrag gegründet , eine erschwingliche Uhrenbeweger , um die Massen zu bringen , die auch gut aussieht. Ich habe mehrere verschiedene Marken von Uhrenbeweger behandelt, und haben festgestellt, dass es eine große Lücke in der Qualität der Einstiegs Wickler und gute Wickler, mit nichts in dazwischen. Barrington versucht, diese Lücke zu schließen.
SONY DSC
Der Barrington Single Uhrenbeweger kommt in ein schönes Hochglanz lackiert Holz-Gehäuse, und in einer Vielzahl von Farben. Ich wählte das Schwarze, da es nicht zu viel aushebt und nicht beleidigen jedermann, obwohl einige ihrer bunteren Optionen sehen cool aus. In Anbetracht ihres Preises, würden sie scheinen direkt mit Marken wie konkurrieren Wolf Designs und Spin-R - zumindest ihre Einstiegsmodelle.
SONY DSC
Das Barrington-Logo ist auf der Seite des Gehäuses gedruckt, und ist schön und low-key, was schön ist. Die meisten meiner anderen Winden kaum sogar ein sichtbares Logo, das nett und nobel ist. Brauchen Sie es nicht gedruckt ganz wie Louis Vuitton Monogramm, tun wir? Der Uhrenbeweger ist auch leichter als er mir aussieht. Das Holz ist nicht besonders dick, so dass es scheint leicht. Es scheint auch ziemlich groß, da es nur AA-Batterien drin. Die meisten Logik PCB Ich habe für Uhrenbeweger gesehen sind recht klein, also bin ich nicht sicher, ob die Größe von Notwendigkeit wie Gegenausgleichsgewicht der Uhr willkürlich oder bestimmt war.
SONY DSC
Der Rücken ist ziemlich einfach, wie Sie sehen können. Es gibt ein Batteriefach an der Oberseite, in dem Sie zwei AA-Batterien einführen und den Wickler ohne ein Wechselstrom-Adapter laufen lassen können. Die Akkulaufzeit kann von verschiedenen Bedingungen ab, wie das Gewicht der Uhr, die TPD (mal pro Tag) Einstellung und die Art der Batterien, aber ich habe gehört, dass Sie ein gutes Paar Batterien erwarten kann einen Monat unter normalen Einstellungen dauern Und Gewichte beobachten. Dies ist nicht spektakulär, aber nicht schlecht für ein paar AA-Batterien, und es ist sicherlich schön, die Möglichkeit, drahtlos zu haben.
Mir wurde gesagt, dass es klug wäre, um die Batterien zu entfernen, wenn Sie das Netzteil verwenden, da die Batterien geringe parasitäre Draw haben kann, während es zwischen den Zyklen eingesteckt ist. Sie haben auch eine Auswahl von AC Adapter sowie für europäische und nordamerikanische Käufer. mehr sehen uhren replika und chopard happy sport

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex