replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月13日星期四

COGU Classic Automatic Skeleton Uhr

Etwas mehr als 3 Jahren gab ich eine Uhr von einer Marke namens COGU, und heute bin ich das Bloggen meine zweite von dieser Marke.
Die COGU Uhrenmarke ist eine schwierige um eine bestimmte Geschichte zu erforschen. Die Marke ist angeblich eine italienische Marke, aber es gibt keine italienische Website, die ich gefunden habe, mit der Haupt Online-Präsenz ist auf der Uhr Vertriebsstandorten Verkörperungs und Rakuten. Als ich das Vorgängermodell gebloggt, fand ich auch eine japanische Website, wo es schien, hatten sie überprüft und die Einfuhr Büro hatte keinerlei Aufzeichnungen des Unternehmens. Der Markenname ist eine verkürzte Version des Namens des Gründers Cosimo Gucci, die eine vierte Generation Gucci (Sohn von Roberto und in Florenz im Jahre 1956 geboren). Nach einem YouTube-Interview wurde die Marke im Jahr 2004 begann Cosimo zu erlauben, seine einzigartige nehmen im Design zu erkunden, und das Unternehmen ist Französisch gehört. Die Marke ist jedoch von einem chinesischen Name / Firma, Sun Xianbo von Hong Kong gehört. Zuletzt gab ich die über die Marke, war ich skeptisch über seine italienische Herkunft, und ich habe noch nicht alles, was die Skepsis zu reduzieren gefunden.
Die Uhr selbst ist eine weitere mechanische Uhr mit einer automatischen Bewegung. Es ist auch ein Skelett-Design mit der mechanischen Bewegung durch das Gesicht sichtbar ist und die Rückseite der Uhr. Ausnahmsweise wird die Bewegung von der Mitte der Uhr mit dem Zifferblatt näher an dem Boden des Gehäuses gegenüber. Über dem Zifferblatt ist die COGU Name und das Logo und der Text 'Classic Automatik'. Dieses Modell kommt mit einer Kastanie farbigen Lederband, die mit dem COGU Namen und das Logo auf der Rückseite aufgedruckt ist.
Es gibt keine Modellnummer dieser Uhr, also kann ich das Erscheinungsdatum nicht bestätigen, aber dieses Modell scheint nicht mehr auf die Verkaufsstellen zu sein.
mehr sehen uhren schweizer und richard mille

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex