replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月9日星期三

Hands-On Porsche Design Chronotimer Serie 1 Alle Titanium Bewertung

Es war wahrscheinlich 1997 oder 1998, dass ich ein Praktikum in diesem Krankenhaus für meine Informatik-Studie. Dort arbeitete ein Kerl, der diese atemberaubende Titanuhr an seinen Handgelenken, einem Porsche Design, hatte. Ich denke, es war eines der Modelle in Partnerschaft mit IWC getan, aber das Gedächtnis gibt keine weiteren Details. Ich weiß, dass er mir gesagt, er habe es für seine Graduierung und sehnte sich nach dieser spezifischen Uhr seit geraumer Zeit bereits. Es gab kein Interesse mehr an Uhren, die ich entdeckte, er wollte nur diese spezielle Uhr haben.
Irgendwie erinnerte mich Porsche Design nie an die Porsche-Autos, sondern an ein gut durchdachtes und in Handarbeit gefertigtes Lifestyle-Produkt, sei es Taschen, Brillen, Stifte oder Uhren. Genau wie die Porsche-Autos sind die Porsche Design-Produkte nicht billig, aber das liegt auch daran, dass es sich hierbei nicht um ein Gimmick mit einem berühmten Namen handelt. Aber irgendwie habe ich nie eine ihrer Uhren persönlich ausprobiert. Porsche Design arbeitete in der Vergangenheit mit IWC, Orfina und Eterna für ihre Uhrenkollektion, scheinbar aber in der Schweiz.
Ich war glücklich, das Porsche Design Chronotimer Series 1 All Titanium anzufordern, da es sehr nahe an jenen original wunderschön gestalteten Titanuhren kommt, die sie in der Vergangenheit produziert haben. Es würde nicht den Entwurf irgendeine Gerechtigkeit tun, wenn ich die Porsche-Entwurfsuhren jener frühen Jahre als "Werkzeuguhren" setzen würde, aber sie hatten dieses industrielle look & fühlen zu ihm, daß ich so viel in den meisten Werkzeuguhren dort draussen mag. Der Porsche Design Chronotimer Serie 1 basiert vermutlich auf diesen frühen Porsche Design Chronographen, wo Form nach Funktion getragen wird, ist aber auch ein Stück, das sicher vielseitiger ist als eine Werkzeuguhr. Sehen wir uns das noch einmal genauer an.
DSC04976 DSC04976
mehr sehen replicas rolex und replica chopard alfa romeo

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex