replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月24日星期四

Panerai Luminor Marina 1950 3 Tage - 47mm (PAM 422)

Angus Davies bewertet die Luminor Marina 3 Tage - 47mm (PAM 422), eine moderne Interpretation der Taucheruhren, die von der Royal Italian Navy in den 1950er Jahren getragen wurden.


Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Im Laufe der Jahre der Sammeln von Uhren, ist es Panerai, der mich zwei wertvolle Lehren gelehrt hat.

Lektion 1 - "kaufen Sie es, wenn Sie es sehen"

Ich hatte soeben einen Panerai PAM 091 gekauft, eine Luminor Marina aus Stahl und Titan auf einem Armband. Es hatte eine 44 mm und sickerte Männlichkeit, wie es auf meinem Handgelenk saß. Einer von 2000 Modellen machte, gab es einen Caché mit der Uhr manchmal abwesend von mehr Mainstream-Luxusmarken.
Das Armband war ein Kunststück der Ingenieurskunst mit zahlreichen Stahl- und Titanabschnitten, die in Harmonie arbeiten und ein wesentliches und bequemes Mittel bilden, um das Uhrengehäuse am Handgelenk des Trägers zu befestigen.
Während des autorisierten Panerai-Einzelhändlers in Nordengland sah ich eine Sonderausgabe von 2002, Luminor 1950 47mm PAM127. Ich scheine mich zu erinnern, es war ungefähr £ 7000 zu der Zeit und war eine sehr verlockende Aussicht. Meine Frau, die der sensible Erwachsene in unserer Beziehung ist, erinnerte mich daran, dass ich in den vergangenen Monaten zwei weitere Armbanduhren in rascher Folge gekauft hatte und ich "sollte es ein wenig kühlen".
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Ich ging weg von PAM 127, leicht deflated aber zu wissen, dass sie richtig war, Essen und Kleidung für die Kinder waren wahrscheinlich wichtiger.
Ich hätte es mir damals leisten können, aber es war wahrscheinlich ein Genuss zu viele.
Ich habe diese Uhr bis vor kurzem nie gesehen, als ich eine Anzeige für ein Gebrauchtmodell auf dem Internet sah, für £ 12.500 ungefähr. Ich habe eine Regel nie kaufen Sie aus dem Internet und nur Kauf einer Pre-Owned-Uhr von einem autorisierten Wiederverkäufer, der die Provenienz bezeugen kann.
Wenn Sie eine Uhr sehen, die Sie wirklich lieben und Sie es sich leisten können, gönnen Sie sich sonst fühlen Sie sich immer bedauern.

Lektion zwei - "nie verkaufen eine Uhr"

Wie viele Sammler sah ich ein must have watch, aber nicht das Budget für den Kauf in voller Höhe zu bezahlen. Ich entschied, dass ich in einer Zeituhr handeln würde, die ich für eine Weile nicht getragen hatte, die oben erwähnte PAM091.
Ein weiterer Fehler.
Es ist nur, wenn Sie sehen, andere Menschen tragen eine ähnliche Uhr, die Sie sich erinnern, die Motive für den Kauf zunächst.
Ich würde liebend gerne eine andere Luminor Marina PAM 091 besitzen.
Ich habe noch nie mit einer Armbanduhr getrennt, und wenn ich keinen Taker für eine überschüssige Niere finden würde, würde ich das nie tun.

Jetzt eine neue Lehre von Panerai - erinnere dich an die Vergangenheit

Das Design der Luminor Marina 3 Tage - 47mm (PAM 422) ist eine moderne Interpretation der Taucheruhren, die von der Royal Italian Navy in den 1950er Jahren getragen wurden.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Panerai hat dieses Modell in diesem Jahr bei SIHH (Salon International de la Haute Horology Genève) ins Leben gerufen. Wegen der allgemeinen Öffentlichkeit im August verfügbar, ist dieses eins von zwei Modellen, das ähnliches Aussehen, das andere das Luminor 1950 3 Tages-Energien-Reserve (PAM 423) teilt. Allerdings ist es PAM 422, die ich aufgrund der Klarheit des Gesichts bevorzuge.
Panerai sind eine offen männliche Uhr mit schweizerisch-italienischen Genen. Ich habe eine Vorliebe für Panerai seit vielen Jahren und sie haben eine Originalität und einzigartiges Aussehen, das sie aus dem Mainstream unterscheidet.

Der Fall

Die Konstruktion des Gehäuses ist aus Edelstahl 316L und mit einem Gehäusedurchmesser von 47mm ist es eine große Uhr. Das Gehäuse ist hochglanzpoliert, das das Licht einfängt und während des Tauchens in einigen Gewässern durch das Glitzern und Glänzen des Gehäuses Haie anziehen würde. Ich denke, die polierten Oberflächen sorgen für ein wundervolles, sauberes Aussehen.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Alles auf dieser Uhr ist poliert mit Ausnahme der Brücken im Gehäuse, die gebürstet sind.
Die Uhr sitzt bequem auf dem Handgelenk durch seine Kissen-förmigen Gehäuse und die Art und Weise die Interhorns ermöglichen das Lederband, um das Handgelenk bequem zu halten.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Die Krone ist verriegelt und geschützt durch Panerai's berühmtes patentiertes Gerät, das das Risiko des Eindringens von Wasser vermindert.
Das Saphirglas Gehäuse bietet dem Träger ein Fenster der Gelegenheit, die Arbeiten innerhalb des Gehäuses zu genießen.

Das Zifferblatt

Die Uhr verfügt über eine Sandwich-Zifferblatt, die es bietet eine dreidimensionale Qualität. Das schwarze Zifferblatt hat eine Kombination von leuchtenden arabischen Ziffern bei 12, 3 und 6 Uhr mit farblich abgestimmten Indizes an den anderen Stundenpositionen. Der Name Panerai und die Wörter "Luminor" und "Marina" sind auf dem Zifferblatt eingraviert.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Untergeordnete Sekunden befinden sich um 9 Uhr.
Das Zifferblatt ist unfussig und verleiht dem Tag und der Nacht Zeit, dank der fantastischen Lumineszenz, die allen Panerai Besitzern bekannt ist.
Das Zifferblatt ist hinter einem Saphirglasglas untergebracht, das leicht gewölbt und zu meinem Verstand ist, vorzuziehen zum Plexiglas, das auf alten Modellen bevorzugt wird, da es robuster und weniger anfällig für Kratzer oder Knacken ist.

Die Bewegung

Die handgewickelte mechanische Bewegung ist der Panerai P.3001, eine Fertigungsbewegung, die ausschließlich von Panerai hergestellt wird.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Die Bewegung hat eine Frequenz von 21.600 vph (3 Hz), ist 16.5 lignes im Durchmesser und nur 6.3mm dick. Ausgestattet mit zwei Federfässern, hat es eine Gangreserve von 72 Stunden.
Stare auf die Bewegung und Sie sehen nur einige der erstaunlichen 210 Komponenten innerhalb und nur einige der 21 Juwelen, die innerhalb des Falles befinden. Jedoch ist es eine wundervolle Ansicht, zwei große Brücken starren zurück an Ihnen mit den unglaublichen Rubinaugen, die Ihren Blick auffangen.
Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - 47mm (PAM 422)
Ich mag, dass die Gangreserve-Anzeige, im Gegensatz zum PAM 423, nicht auf dem Zifferblatt erscheint, sondern auf dem Kaliber, sichtbar durch den Gehäuseboden. Während Sie die Uhr entfernen, um diese Komplikation sehen, verhindert es das Zifferblatt wird unübersichtlich.
Die Brücken haben einen einfachen gebürsteten Effekt, der in seiner Ausführung exquisit ist.
Die Uhr verfügt auch über eine Sekunden-Reset-Funktion, eine praktische Funktion, wenn Sie synchronisierte Uhren für eine nautische Mission auf einem bemannten Torpedo zurück im vergangenen Jahr. Jetzt ist es ein Feature, um Uhrenliebhaber zu begeistern und dafür begrüße ich Panerai. mehr sehen uhr und replica rolex datejust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex