Ein Bericht der Schweizer Bank UBS berichtet Verkaufszahlen für die Apple Watch für das zweite Quartal 2016. 1,7 Millionen Einheiten wurden über diesen Zeitraum verkauft, was besser ist als 1, 6 Millionen geschätzte Einheiten im ersten Quartal 2016 verkauft.
UBS geht davon aus, dass diese Zahl im 3. Quartal des Jahres schrittweise auf 2 Millionen steigen könnte . Damit würde Apple im Geschäftsjahr 2016 insgesamt 10,35 Millionen Einheiten absetzen .
Apfel-watch-intelli-1.jpg
Mit diesen Zahlen wäre das Unternehmen Tim Cook im zweiten Jahr in Folge der weltweit größte Anbieter von Smartwatches und hinter Fitbit, wenn das Ranking Business-Tracking-Armbänder umfasst.
Apple wird seine Quartalsergebnisse in den kommenden Tagen bekannt geben, aber wie üblich könnte das Unternehmen die Verkaufszahlen der Uhr in der Kategorie "Andere Produkte" verbergen, darunter iPod, Apple TV und anderes Zubehör.
Schätzungen und Berichte von privaten Unternehmen sind im Moment der einzige Weg, um die Gesundheit der Apple Watch zu beurteilen. Dennoch scheinen die Lichter für die Letzteren grün zu sein, während kürzlich ein neues watchOS 3 angekündigt wurde, um einige Eigenschaften und die allgemeine Reaktionsfähigkeit des Produkts zu verbessern.
Und nach mehr als 15 Monaten Existenz auf dem Markt, eine Apple Watch 2 ist mehr und mehr warten, einige Gerüchte beschreiben sogar eine Ankunft im September , parallel zu einem iPhone 7, mit einer neuen Kamera FaceTime, a verbesserte innere Macht und umkreist wahrscheinlich viele andere Neuheiten.