replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Two-tone Orange Dialed 4-520858 (61-5773) 100 m Parawater Taucher

Nach meinem letzten Post auf Citizens 100-m-Export-Taucher ("wasserfest") hat Bert freundlicherweise Fotos seiner Parawater-Version des gleichen Modells geschickt - aber mit einem zweifarbigen Zifferblatt:
img_1808_zps0bt00xeu
Ich habe ein oder zwei andere Beispiele dafür gesehen, mit dem gleichen gelben erhöhten Kapitelring - ich hatte mich gefragt, ob die hellere Farbe ein Ergebnis des UV-Verblassens ist, da ich keine guten Bilder hatte, aber die Farbe erscheint solide und Bert hat schaute auf seine Nähe und es sieht sehr einheitlich aus:
img_1809_zpsexr8porp
Daher scheint diese eine originelle Variante zu sein - ich würde mich für andere Kommentare interessieren, bevor ich sie auf der Referenzseite von Diver hinzufüge. Vielen Dank an Bert für seine Bilder - er hat auch die volle orange Version, also hier sind sie Seite an Seite:
img_1804_zpsg6nbrzid
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex