Wenn Sie etwas über die Geschichte der Horologie wissen, dann müssen Sie Kopf der Quarzkrise haben. Obwohl
die Quarzbewegung als nicht genau wie die mechanische betrachtet wird,
gibt es noch viele ganz besondere und wunderschöne Modell spannend.
Wie die Omega Marine Chronometer aus der 1970er Jahre. In der Mitte der siebziger Jahre war das Omega Marine Chronometer hoch bei $ 1.850 aufgeführt. Es war offensichtlich die einzige echte Uhr und ziemlich Hightech.
Omega startete nur in einem Fall Stil für die Uhr , die in Stahl war eine 14 - karätigem Gold Lünette und die Seriennummer Plakette mit. Der Fall ist alles über 49mm hoch und 32,5mm breit. Es ist 12mm dick und insgesamt fühlt sich stattlich, obwohl nicht massiv um das Handgelenk. Retro von heutigen Standards ein wenig, die verjüngte Single-Link-Stil Armband und insgesamt Design erträgt gut für mich
Ich
habe den Glauben, dass es offiziell erstmals im Jahr 1974 gezeigt wurde
und es war leicht verfügbar für ein paar Jahre mit ein paar Bewegungen
Versionen alle im Einklang mit der Quarz Kaliber 1500 Serie, die von
Omega produziert wurde. Sie bekannt als diese Bewegungen "Megaquartz", aufgrund der Regelmäßigkeit, wo sie gingen, war 2,4 MHz (Mega Hertz). Sie wurden auch als Megaquartz 2400 Bewegungen bezeichnet. Ein Hertz ist ein Zyklus pro Sekunde, also 2,4 MHz ist 2.400.000 Zyklen pro Sekunde. Das ist wirklich sehr schnell - und auch umso schneller kann eine Bewegung das genaue betreiben, wird es wahrscheinlich sein. Um
dies in den Vergleich zu bringen, läuft eine typische Quarzuhr bei ca.
32.768 Hertz, sowie eine durchschnittliche mechanische Uhrbewegung wie
die allgegenwärtige ETA 2824 Automatik läuft bei 4 Hertz. Sind Sie in der Lage zu bemerken, wie große Einzelpersonen Variationen sind?
Ich
bin mir nicht sicher, ob die tatsächliche Präzision von der Omega
Kaliber 1500 Megaquartz Bewegungen, aber es war etwas ähnlich wie eine
Sekunde alle 1000 Jahre. Noch heute ist es höchstwahrscheinlich weiterhin die genaueste Quarzbewegung. Die Ironie - die Omega selbst lachen - wäre, dass die Unterseite von der Omega Marine Chronometer war seine Batterie Existenz. Die Bewegung gezogene Kraft, so dass Batterie Machtwechsel war notwendig, jede sechs mehrere Wochen etwa. Die 1500er Serie kam ein paar Varianten an und stellte fest, um in den rechteckigen Fall vom Marine Chronometer zu passen.
Das
Lesen durch das Zifferblatt ist einfach, weil es so konzipiert ist,
dass es wirklich einfach und einfach ist und kein Übermaß hat. Das runde Dial fehlt Extras und es ist sehr utilitaristisch. Möglicherweise fast eine übermäßige Menge von ein paar Standards. Dennoch, wegen der Technik und dem Zweck hinter der Bewegung bin ich froh, dass das Gesicht wie eine Wanduhr erscheint. Das Datum ist um sechs Uhr schön verdeckt. Omega wollte sein Logo-Design und Titel in großem Druck offensichtlich - jetzt ist das mit einer Armbanduhr glücklich! Das große "Marine Chronometer" Etikett oben auf dem Zifferblatt ist etwas dumm, vor allem im Nachhinein zu betrachten.
mehr sehen fake rolex und watch replica
没有评论:
发表评论